Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Berufsberatung

Einfach das Bild anklicken!

 

banner_neu_komplett.jpg

Das Jugend.Berufs.Zentrum

Du suchst Informationen und Tipps für deine Berufswahl und Ausbildung?

Dann schau mal im Jugend.Berufs.Zentrum Dessau-Roßlau vorbei!

Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit

Schon seit Jahren arbeiten wir eng mit der Agentur für Arbeit zusammen. Unser gemeinsames Ziel besteht darin, allen Absolventen unserer Schule bei ihrem Weg ins Berufsleben behilflich zu sein. Einmal im Monat kommt unsere Berufsberaterin in die Schule, um die Kontaktaufnahme einfach und unkompliziert zu gestalten.

 

Berufsberaterin :     Frau J.Rodszies

Kostenfreie Hotline: 0800 4 5555 00

E-Mail:                   Sachsen-Anhalt-Ost.151-Berufsberatung-vor-dem-Erwerbsleben@arbeitsagentur.de




Datenschutzerklärung